Über

Über SAS Global

Die Sustainability Assurance Services (SAS) Global GmbH ("SAS GLOBAL") hat ihren Sitz in Hamburg. SAS Global ist eine weltweit tätige Zertifizierungsstelle, welche sich auf Zertifizierungen im Nachhaltigkeit Bereich spezialisiert hat. SAS Global plant, als international tätige Zertifizierungs- und Kontrollstelle zu agieren. Das Unternehmen hat derzeit einen weiteren Sitz in Mumbai, Indien, und ist dabei einen weitern Sitz in Singapur zu gründen. SAS Global ist von der United Accreditation Foundation Inc. im Bereich der Zertifizierung von Managementsystemen akkreditiert.

Unsere Vision
  • SAS Global beabsichtigt, den Zugang zu globalen Nachhaltigkeitszertifizierungen unter einem Dach zu gewährleisten.
  • Die Art der Geschäftstätigkeit des Unternehmens ist eine direkte Konkretisierung dieser Vision.
  • Das beliebteste Produkt von SAS Global ist beispielsweise die Bio-Zertifizierung.
Unsere Werte

Die Gründungsphilosophie und -werte von SAS Global sind heute so grundlegend für den Erfolg wie am Tag der Gründung.

  • Integrität und Glaube an das, was wir tun.
  • Umfassendes Engagement und Leidenschaft für Nachhaltigkeit Sorgfalt gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und der Umwelt.
Unsere Mission

Die Mission von SAS GLOBAL ist es, "die Nachhaltigkeitszertifikate der Welt bereitzustellen und sie allgemein zugänglich und nutzbar zu machen". Seit seinen Anfängen hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung seiner proprietären Verfahren konzentriert, um die Effektivität zu maximieren. SAS GLOBAL konzentriert sich weiterhin darauf, sicherzustellen, dass die Kunden Zugang zu den von ihnen benötigten globalen Nachhaltigkeitszertifikaten erhalten. Die erweiterte detaillierte Mission von SAS Global lautet,

  • Die Mission von SAS GLOBAL ist es, "die Nachhaltigkeitszertifikate der Welt bereitzustellen und sie allgemein zugänglich und nutzbar zu machen". Seit seinen Anfängen hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung seiner proprietären Verfahren konzentriert, um die Effektivität zu maximieren. SAS GLOBAL konzentriert sich weiterhin darauf, sicherzustellen, dass die Kunden Zugang zu den von ihnen benötigten globalen Nachhaltigkeitszertifikaten erhalten. Die erweiterte detaillierte Mission von SAS Global lautet,
  • Landwirte und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Marktposition nachhaltig zu entwickeln und zu stärken.
  • Zukunftsorientiert zu sein mit der Erbringung von Inspektions- und Zertifizierungsdienstleistungen für Produkte, die nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit hergestellt werden, einschließlich Sozial-, Umwelt-, Wirtschafts- und Tierschutz.
  • Für seine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit zu stehen.
  • Um am Markt glaubwürdig zu sein, setzt SAS Global kompetente und erfahrene Mitarbeiter ein, die die Inspektion und Zertifizierung von landwirtschaftlichen Betrieben sowie Verarbeitungs- und Handelsunternehmen durchführen - und das in einer Weise, die transparent, unabhängig und zuverlässig ist. Auf diese Weise wird die Glaubwürdigkeit der von SAS Global geprüften, zertifizierten oder verifizierten Produkte und Prozesse gewährleistet.
  • Um kundenorientiert zu sein, richtet SAS Global seine Aktivitäten auf die Bedürfnisse seiner Kunden aus und pflegt Transparenz in der Kommunikation.
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die Bereitstellung von Produkten, die den Anforderungen der Kunden entsprechen, und effizienten Dienstleistungen aus einer Hand im In- und Ausland.
  • Um sein Engagement in der täglichen Arbeit fortzusetzen, engagiert sich SAS GLOBAL für die Förderung des ökologischen Landbaus und engagiert sich für ethische und soziale Fragen. SAS GLOBAL ist bestrebt, ein positives Arbeitsumfeld zu erhalten. Durch die Unterstützung der Mitarbeiter bei der Verbesserung ihrer sozialen und beruflichen Fähigkeiten motiviert SAS GLOBAL sie zu einer ergebnisorientierten, autonomen und teamorientierten Arbeitsweise.
Unsere Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik von SAS GLOBAL umfasst ihre Werte und Verantwortung sowie die Vision und das Leitbild der SAS GLOBAL Gruppe, die ihre Grundsätze und Ziele einführt und sich verpflichtet. Es ist dieses Engagement, das die Unternehmenspolitik und die Leitlinien unseres täglichen Handelns prägt. Um unsere Position als Marktführer für Qualitätsdienstleistungen zu behaupten, stellen wir sicher, dass unsere Vertreter auf der ganzen Welt die gleichen Anforderungen an Neutralität, Genauigkeit und Objektivität erfüllen. Die Qualitätspolitik ist somit definiert als: "SAS Global ist sich bewusst, dass Unabhängigkeit, diskriminierungsfreier Ansatz, Freiheit von Interessenkonflikten, Vertraulichkeit, umfassende Risikobewertung und ein robustes Qualitätsmanagementsystem integraler Bestandteil unseres Geschäfts sind. Unser Ziel ist es, dem Endverbraucher von zertifizierten Produkten und Systemen durch die strikte Einhaltung der Anforderungen der internationalen Akkreditierungsstandards und anderer gesetzlicher und verbindlicher Anforderungen Vertrauen zu vermitteln."

Unsere Qualitätsziele
  • Einhaltung der geltenden Gesetze und Anforderungen der internationalen Akkreditierungsstandards
  • Unparteiischer, diskriminierungsfreier und unabhängiger Ansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung und Kundenorientierung
  • Zertifizierung auf der Grundlage einer gründlichen Risikobewertung
  • Zeitnahe und zuverlässige Dienstleistungen
  • Vertraulichkeit und Objektivität in allen Bereichen.